Flüchtling Danny aus Kamerun: Brutale Barbarei an der EU-Grenze

euBarbarei

Flüchtlinge versuchen, über den Zaun zu klettern, der die EU-Grenze zwischen Spanien und Marokko markiert. Das Video wurde am 15. Oktober 2014 aufgenommen. Private Profi-Schläger und offizielle Beamte der militarisierten Guardia Civil gehen dabei mit brachialer Gewalt brutal gegen Flüchtlinge vor. Dutzende wurden schwer verletzt, fast alle werden, obwohl sie bereits europäischen Boden erreicht haben an die marokkanische Armee überführt. Im Video sehen wir die Ereignisse dieses Tages. Wir folgen einem der Opfer: Danny, aus Kamerun, ist etwa 23 Jahre alt, ob er noch lebt oder tot ist, weiß niemand. Geschlagen und malträtiert wird sein lebloser Körper fortgeschafft. Über 23.000 Menschen sind in den letzten Jahren beim Versuch, das abgeriegelte Territorium der Europäischen Union zu erreichen, ums Leben Leben gekommen. Sie ertrinken auf offener See, werden erschlagen oder zu Tode gefoltert. Das ist pure Barbarei, schieres Unrecht und blanke Gewalt gegen unsere Mitmenschen.

Melilla

Flüchtlinge versuchen, über den Zaun zu klettern, der die EU-Grenze zwischen Spanien und Marokko markiert. Das Video wurde am 15. Oktober 2014 aufgenommen. Private Profi-Schläger und offizielle Beamte der militarisierten Guardia Civil gehen dabei mit brachialer Gewalt brutal gegen Flüchtlinge vor. Dutzende wurden schwer verletzt, fast alle werden, obwohl sie bereits europäischen Boden erreicht haben an die marokkanische Armee überführt.
Im Video sehen wir die Ereignisse dieses Tages. Wir folgen einem der Opfer: Danny, aus Kamerun, ist etwa 23 Jahre alt, ob er noch lebt oder tot ist, weiß niemand. Geschlagen und malträtiert wird sein lebloser Körper fortgeschafft.

Über 23.000 Menschen sind in den letzten Jahren beim Versuch, das abgeriegelte Territorium der Europäischen Union zu erreichen, ums Leben Leben gekommen. Sie ertrinken auf offener See, werden erschlagen oder zu Tode gefoltert.

Das ist pure Barbarei, schieres Unrecht und blanke Gewalt gegen unsere Mitmenschen.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert