Live Stream: Gay-Pride in Amsterdam 2011 in Niederlanden

We are Proud, aber Video nicht verfügbar!

Gay-Pride in Amsterdam mit vielen Booten – live im YouTube-Stream, aber leider ist aktuell das Video via YT nicht verfügbar – schade!

Live Stream-Video nicht verfügbar, Amsterdam Gay Pride, You Tube Channel-Screenshoot

SCHADE: Stream via You Tube Channel läuft nicht

Via Queer.de: Nachtrag: ” … die CSD-Veranstalter hatten zuviel versprochen. Alle Youtube-Livestreams werden derzeit in Deutschland geblockt (weil es Befürchtungen gibt, man bräuchte dafür eine Sendelizenz).” (http://blog.zdf.de/hyperland/2011/07/youtubes-livestreaming-vor-dem-aus/)

Ärgerlich und unnötig: Internet wird um Möglichkeiten beraubt

Meine Meinung: Die Gay Pride-Veranstalter streamen aus Amsterdam, aber in Deutschland möchte You Tube den Gay Pride, der jetzt  in Amsterdam stattfindet, nicht “senden”. Dass You Tube auf den letzten Drücker tolle Ideen der User torpediert, ist sehr ärgerlich. Mit ihren “willkürliche Bedenken” zu etwaig notwendigen Sendelizenzen für die “Ausstrahlung” macht Youtube das Internet ausgerechnet genau an dem  Tag zur Frace, an dem das WWW sein 20-jähriges Jubiläum feiern dürfte. Die Möglichkeiten, die das Netz im globalen Nachrichtenfluss bietet, werden ohne Not beschnitten. Selbstkastration ist bescheuert!

http://www.youtube.com/user/WeAreProud?feature=cal_playlist#p/l/NTvNL5uVnyQ

Screenshot YouTubeChannel, Amsterdam Gay Pride 2011

Schade, Text veraltet! Wer heute nicht in Amsterdam dabei sein kann, hat die Chance den Gay Pride Canalparade Amsterdam 2011 via Live-Stream auf YouTube zu verfolgen. Am 06. August 2011 feiern LGBT-Personen und Unterstützer ab 13.45 Uhr in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam den Gay Pride (Christopher Street Day-Parade). Auf in die Grachtenstadt, einfach klicken und los geht’s: ALOHA!

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart (Food), Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Live Stream: Gay-Pride in Amsterdam 2011 in Niederlanden

  1. […] Gay Pride 2010 gaypride Rembrandtplein gaypride.nl Amsterdam Gay Pride 2011 In Blogs gefunden: GayPride in Amsterdam 2011 in Niederlanden Holland Live Stream Wer heute nicht in Amsterdam dabei sein kann hat die Chance den Gay Pride Canalparade Amsterdam 2011 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert