Dr. David Berger verharmlost christliche Homo-Heiler

marcel

Berger erfragt Platz unterm Regenbogen für Homo-Heiler-Erfolg "Marcel"

Berger erfragt Platz unterm Regenbogen für Homo-Heiler-Erfolg “Marcel”

Auf der jüngsten „Demo für alle“ ist auch ein homosexueller Mann aufgetreten. Was er zu sagen hat, wird viele Schwule und Lesben, aber auch viele Homophobe schockieren. Wieviel Platz ist unter dem Regenbogen? Marcel ist Mitglied der ökumenischen Bruderschaft des Weges: schwule Männer, die ihre Homosexualität aus Überzeugungsgründen nicht ausleben wollen. Er spricht auf der Kundgebung der Demo für Alle auf dem Stuttgarter Schillerplatz, erzählt von seiner Ansicht auf die Ursachen seines homosexuellen Verlangens. Und setzt damit – unter dem Applaus der „Demonstranten für alle“ einen Kontrapunkt zu dem, was als allgemein anerkannte Lehre in der organisierten LGBT-Society gilt.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert