Madonna eröffnet persönlich Hard Candy-Fitnessstudio in Berlin-Dahlem

Hard Candy Finale

Berlin-Dahlem ist Madonna vor drei Jahren eine Reise wert, nun ist ihr Fitness-Franchise in Deutschland pleite. Kunden verlieren ihre im Voraus bezahlten Gymclub-Gebühren. Pop-Ikone Madonna kommt am Donnerstag, den 17. Oktober 2013 nach Berlin, um persönlich ihr erstes Fitness-Studio HARD CANDY im schicken Berlin-Dahlem zu eröffnen. Update: Sie kam im schwarzen Lederdress mit Schulterpolstern, doch Siegessäule-Autor Carsten Bauhaus hat vergessen zu erwähnen, dass Madonna Schulterpolster trug.

Madonnas Fitness-Franchise-Gebilde ist in Deutschland in die Knie gegangen. Insovenz. Kunden verlieren ihre im Voraus bezahlten Gymclub-Gebühren.

dass Madonna Gastgeber unserer offiziellen Eröffnung ist", erklärt Dr. Jürgen Jopp auf der Madonna-Homepage. Screenshot von meinem Facebook-Profil

Madonna kommt nach Berlin

Auf der Internetseite des us-amerikanischen Popstars wird eine große Eröffnungsfeier angekündigt. Und: Madonna wird nicht nur als Gastgeber (Host) anwesend sein, sondern selbst als Cardio-Tanzkursleiterin ins Schwitzen geraten. “Hard Candy” heißt der mit einem 25-Meter-Pool ausgestattete Gesundheits-Tempel, den die Amerikanerin zusammen mit den deutschen Fitness-Unternehmern Dr. Jürgen Jopp und Ralf Jopp eröffnet. Es sei nur der erste von mehreren in der Hauptstadt geplanten Filialen. “Wir sind begeistert, diese einzigartige und dynamische Fitness-Marke nach Deutschland zu bringen und sind geehrt, dass Madonna Gastgeber unserer offiziellen Eröffnung ist”, erklärt Dr. Jürgen Jopp auf der Madonna-Homepage.

Berlin schwitzt bereits vor Aufregung

Dampfbad, Sauna, ein Café und drei große Terrassen erstrecken sich über 2.500 Quadratmeter mit Blick auf einem künstlichen See auf dem gegenüberliegenden Truman-Platz nahe der Biesalskie-Schule. Was genau ein “Addicted to Sweat”-Cardio-Tanzkurs ist, wird Madonna höchstpersönlich erklären. Wer möchte, kann sich unter www.hardcandyfitness.de bewerben. Madonna wird die Bewerber am 17. Oktober als “Gewinner” küren und gemeinsam mit ihnen einen Kurs absolvieren. Madonna: “Ich freue mich wie immer auf Berlin  und darauf, an der Eröffnung des ersten von mehreren Hard Candy Fitness Clubs in Deutschland teilzunehmen.”


Danke Madonna, wir flippen jetzt schon aus.
P.S. Bleibt die Frage, bringt Madonna auch zur Eröffnung ihres eigenen Studios ihre eigene Klo-Brille mit?

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Madonna eröffnet persönlich Hard Candy-Fitnessstudio in Berlin-Dahlem

  1. Auch wenn ich offensichtlich nicht Mitglied bei Hard Candy Fitness werde, komme ich wohl nicht umhin, am 17. nach Dahlem zu fahren, um Madonna in Berlin live zu sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *