Plane-Spotting mit Action auf der Karibik-Insel St. Martin

Strand-Action auf St. Martin

Plane-Spotting statt in der Karibik-Sonne zu aalen

Videoausschnitt aus taff-Beitrag zum Plane Spotting auf sant Martin

Videoausschnitt aus taff-Beitrag zum Plane Spotting auf sant Martin

Touristen genießen den Adrenalinkick, wenn die Düsenflieger dicht über dem Strand zur Landung anfliegen. Actionreicher Taff-Bericht zeigt spektakuläre Bilder, selbst gedrehtes Material und YouTube-Hits… Nebenher wird auch erklärt, warum der Flughafen auf St. Martin ausgerechnet dort gebaut wurde, wo bereits ein Strand am Meer liegt. Der Angestellte des Flughafens bleibt ernst und erklärt brav die Sachlage: “St. Martin ist eine Insel, eine kleine Insel….” Der Taff-Beitrag ist ansonsten aber gar nicht mal so schlecht gemacht. Übrigens: Zu diesem Post gibt es keine weiteren Informationen, er dient der Unterhaltung. Der Krach und der gefilmte Strand-Klamauk beim Nachstellen populärer Youtube-Videos, der in dem von mir aufgezeichneten Pro Sieben-Beitrag ausgiebig präsentiert wird, muss schon reichen… 😉 Viel Spaß beim “Zaun-Surfen!!

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *