Verlagschef Bruno Gmünder gewinnt Australienreise

Glückwunsch zur Australienreise

Fingierter Glückwunsch an „Daniel Osterhagen“ aus Frankfurt am Main. In der November/ Dezember-Ausgabe 2008 wurde einem Gewinner der Sydney-Reise gratuliert. „Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht absichtlich.“

Fingierter Glückwunsch an „Daniel Osterhagen“ aus Frankfurt am Main in der November/ Dezember-Ausgabe 2008…

Fingierter Glückwunsch an „Daniel Osterhagen“ aus Frankfurt am Main.
In der November/ Dezember-Ausgabe 2008 vom Spartacus Traveler wurde einem erdachten Gewinner der Sydney-Reise gratuliert, doch Ähnlichkeiten mit einer lebenden Person waren rein zufällig und nicht beabsichtigt als ich zugunsten des Bosses einen Gewinnernamen erfand.

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *