Verlagschef Bruno Gmünder gewinnt Australienreise

Glückwunsch zur Australienreise

Fingierter Glückwunsch an „Daniel Osterhagen“ aus Frankfurt am Main. In der November/ Dezember-Ausgabe 2008 wurde einem Gewinner der Sydney-Reise gratuliert. „Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht absichtlich.“

Fingierter Glückwunsch an „Daniel Osterhagen“ aus Frankfurt am Main in der November/ Dezember-Ausgabe 2008…

Fingierter Glückwunsch an „Daniel Osterhagen“ aus Frankfurt am Main.
In der November/ Dezember-Ausgabe 2008 vom Spartacus Traveler wurde einem erdachten Gewinner der Sydney-Reise gratuliert, doch Ähnlichkeiten mit einer lebenden Person waren rein zufällig und nicht beabsichtigt als ich zugunsten des Bosses einen Gewinnernamen erfand.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.