Weltweite Penis-Ansichten, Längen und Formen aus Museum, Strand, Parks etc.

Pillemänner der Antike

Heute: Antakya im Südosten der Türkei

Bei einem Museumsbesuch in der türkischen Stadt Antakya, das antike Antiochia in Kilikien, stieß ich auf einige großartige Exemplare antiker Männlichkeit. Weitere Details zu den Mosaiken folgen. Eventuell auch schöne Fotos von Penissen aus meiner aktuellen Kollektion. Mal schauen, bis dahin viel Spaß, meine lieben Damen und Herren…

Mann mit Penis, Museum Antakya, Türkei,  Schild mit Beschriftung des Museums

Schild mit Beschriftung des Museums

Mann mit Penis, Museum Antakya, Türkei

Mann mit Penis, Museum Antakya, Türkei

Museum Antakya

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch, Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *