Wettervorschau für Thomas Hübner: Wander-Berg Widderstein im Kleinwalstertal ist schneefrei

Blick zum Berg

Ifen-Hotel: Aussicht auf den Widderstein im Kleinwalsertal

Blick vom Ifen Hotel der Travel Charme-Gruppe auf den Widderstein in Vorarlberg im Kleinwalsertal bei Oberstdorf

Blick vom Ifen Hotel der Travel Charme-Gruppe auf den Widderstein in Vorarlberg im Kleinwalsertal bei Oberstdorf

Schön schaut’s aus, Herr Hübner. Von meinem Balkon aus, in einer Junior-Suite im Ifen Hotel der Travel Charme-Gruppe, bietet sich ein herrlicher Ausblick auf den Hausberg des malerischen Dorfes Hirschegg. Hier wohne ich während meines viel zu kurzen Aufenthalts. Leider bleibt mir selbst zum Wandern keine Zeit, aber ich hoffe Sie werden am Samstag einen ebenso schönen Sonnentag genießen dürfen, wie ich heute, wenn es mitten im November auf Wandertour hoch zum Widderstein geht.

Viel Spaß….

Ein paar Zeilen zum Ifen Hotel

Junior Suite im Ifen Hotel der Travel Charme-Gruppe in Hirschegg im Kleinwalsertal in Österreich in Vorarlberg

Junior Suite im Ifen Hotel der Travel Charme-Gruppe in Hirschegg im Kleinwalsertal in Österreich in Vorarlberg

Weil ich hier im Auftrag eines sehr großen Verlages bin, muss ich mich ein wenig zurückhalten und darf vor der Veröffentlichung im WAZ Reise Journal nicht allzuviel verraten. Nur soviel vorab: Es wird mir ein leichtes sein, dass Ifen Hotel, ein Fünfsternehotel der Travel Charme-Gruppe, mit schönsten Worten zu beschreiben. Denn es ist tatsächlich eine Wucht: Tolles Essen, sensationeller Spa-Bereich, wunderschöne Zimmer und ein herzlich freundliches sowie top geschultes Personal…

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *