Wo Aquaman im Wasser badet: Wasserfälle, Seen, Kanäle und Flüsse

Videos

Wasser geht immer

Wasser ist der Wahnsinn. Meerblick, ein Uferspaziergang am städtischen Kanal, Paddeln auf dem Fluss, Plantschen im See - Wasser macht Spaß.Text/Videos: Robert Niedermeier

Tosende Wasserfälle, stille Seen oder das weite Meer: Wasser macht Spaß. Habe auf meinen Reisen leider viel zu selten Videos von den schönsten Orten am Wasser angefertigt. Doch die paar Exemplare, die ich auch schon hin- und wieder mal auf Youtube hochgeladen habe, möchte ich hier gerne vorstellen.

 

Berlin – Admiralsbrücke m Urbanhafen

Indien – Bootsfahrt auf dem Pichola-See in Udaipur/Rajasthan

Thailand – Steinstrand auf Phutek

Luxushotel Mom Tri’s auf Phutek in Thailand. Am Steinstrand gegenüber des Sandstrandes “Kata Noi Beach” unterhalb des Restaurants vom Hotel Mom Tri’s Villa Royale Phuket angeln Einheimische, während die Touristen teuer essen. Die Lebenshaltungskosten auf Phuket sind die höchsten in ganz Thailand. Dem Tourismus sei dank. Aber zum Glück dürfen die Thais noch selber Fische fangen.

Bangkok: Fische (Welse) füttern in Thailand

 

Thailand: Spaziergang vom Hotel zum Strand

Kanada mit Blick auf USA an den Niagarafällen

Skógafoss (Waldwasserfall) in Island unterhalb vom Eyjafjallajökull

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch, Uncategorized and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *