Wohnmobilität: Extrem coole Camping-Hotspots

Alpaka_Copyright_Pixabay

Extrem flauschig: Campingplatz mit Alpakas "Hello my dear", heißt es in der Grafschaft Dorset an der Südküste Englands. Flauschiger geht es kaum: Dort wohnen 20 Alpakas auf dem Campingplatz Longthorns Farm. Der Boss unter ihnen heißt "Fabio" – der Hengst gewann nationale Preise bei Zuchtschauen. Wer sich traut, kann mit Herdenchef Fabio und seinem Gefolge geführte Spaziergänge in den Wald unternehmen. Obendrein gibt´s eine Geschenktüte mit "Alpaca Poo" ("Alpaka Köttel") in Form von kleinen, schmackhaften Schokolinsen. Eben echte "Alpaca Experience", wie es die Betreiber nennen.

Extrem flauschig: Campingplatz mit Alpakas: “Hello my dear”, heißt es in der Grafschaft Dorset an der Südküste Englands.

Extrem flauschig: Campingplatz mit Alpakas

“Hello my dear”, heißt es in der Grafschaft Dorset an der Südküste Englands. Flauschiger geht es kaum: Dort wohnen 20 Alpakas auf dem Campingplatz Longthorns Farm. Der Boss unter ihnen heißt “Fabio” – der Hengst gewann nationale Preise bei Zuchtschauen. Wer sich traut, kann mit Herdenchef Fabio und seinem Gefolge geführte Spaziergänge in den Wald unternehmen. Obendrein gibt´s eine Geschenktüte mit “Alpaca Poo” (“Alpaka Köttel”) in Form von kleinen, schmackhaften Schokolinsen. Eben echte “Alpaca Experience”, wie es die Betreiber nennen. Internet:

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.