DOUBLE CRUSH SYNDROME vom ZDF-Fernsehgarten: “Die berühmten drei Worte”

Fernsehgarten

Ich lieeeebe Dich

Komiker Luke Mockridge hat es mit seinem Prank in die Schlagzeilen geschafft, doch das wahre Highlight des ZDF-Fernsehgartens vom 18. August 2019 waren Double Crush Syndrom mit ihrer Punkrock-Version von "Die berühmten drei Worte" aus dem Jahre 1982. Berühmt wurde der Schlager-Song durch Andy Borg (Adios Amor).Reiserobby

Weiland Luke Mockridge im SoMe mit dem blamablen Imitieren von Furzgeräuschen leidlich reüssiert, erfreuen die anderen Fernsehgarten-Gäste ihr geneigtes Publikum auf youtube mit ihrem wirklich ziemlich coolen Musik-Video zu “Die berühmten drei Worte”.

Es zeigt´anschaulich, welchen Spaß die Band und Produzent haben, den von Andy Borg bekannt gewordenen Schlager “Die berühmten drei Worte” ganz neu als schmissige Punkrock-Nummer zu interpretieren. Gedreht wurde das Video offensichtlich auf der bei deutschen beliebten Baleareninsel Mallorca in Palma de Mallorca. Man sieht als Kulisse den Strand von Arenal und das Tramuntana-Gebirge am Horizont. Schön auch die Story wie es dazu kam, dass die Jungs von Double Crush Syndrome es vom Publikum-Rang als Gaststars auf die ZDF-Fernsehgartenbühne geschafft haben: “Da passt es ins Bild, dass unter den Gästen auch Musiker sind, die vor wenigen Wochen noch im Publikum dort saßen. Und für große Verwunderung sorgten: Merkwürdige Rocker hockten auf den besten Plätzen, manche dachten, sie hätten sich verlaufen. Doch es waren die Musiker von Double Crush Syndrome, die privat und aus eigenem Antrieb eine Stippvisite zum ZDF-Fernsehgarten gemacht haben, um dort als Zuschauer dabei zu sein. Ihr seltsamer Anblick ging viral – und dann wurde die Sensation bekannt: Double Crush Syndrome dürfen im ZDF-Fernsehgarten auftreten.” ( Insalzlach)

Das offizielle Double Crush Syndrome-Video: “Die berühmten drei Worte”

Hier der Auftritt, der heute live im ZDF über die Bühne ging, auf der später auch noch Doro Pesch rockte…

Das Original, herrlich schmachtend interpretiert von Stimmwunder Andy Borg

Und hier der Original-Hitparade-Jingle von James Last, den die Band aus dem Ruhrgebiet so hübsch als Sample in ihrer “Die berühmten drei Worte”-Version einbauten…

Ganze Sendung ZDF-Fernsehgarten: Double Crush Sydrome treten im Anschluss der Prank-Performance des skandalisierten Komödiantens Luke Mockridge auf.

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *