Robert Niedermeier auf Recherche/ Reiseplan Herbst 2011

Arbeit, Arbeit, Arbeit…

Es geht wieder los: Recherche-Reisen für neue Storys

Robert & Andi Niedermeier in Mumbai

Robert & Andi Niedermeier in Mumbai

Update: Nach der sehr spannenden Indien-Reise mit meinem Neffen Andreas und dem äußerst angenehmen Aufenthalt im Travel Charme Ifen-Hotel im Kleinwalsertal, steht als nächstes Thailand auf meinem Recherche-Reiseplan. Leider fiel die für Oktober angesetzte Bankgkok-Reise ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Nun bin ich besonders erfreut, dass der Nachholtermin mich zudem an den quirligen Touristen Hotspot Phuket führen wird.

Reiseplan (grob)

8.12.   Ankunft in Bangkok 10:10, Weiterflug nach Chiang Mai
9.12.   Chiang Mai
10.12. Chiang Mai – Bangkok spätnachmittags
11.12. Bangkok
12.12. Bangkok
13.12. Bangkok – Welcome reception durch den Governor
14.12. Flug nach Phuket
15.12. Phuket
16.12. Phuket
17.12. Rückflug

In der kommenden Reise-Saison werde ich erstmals verstärkt frische Posts während meiner Recherche-Reisen im Blog-Buch veröffentlichen. Foto-Impressionen, Mini-Interviews, Erlebnisse und aktuelle Berichterstattung wechseln sich dabei stilistisch ab.

P.S. An alle Einbrecher: Reiserobbys Impressum-Adresse ist in allen genannten Zeiträumen keinesfalls verwaist…  😉

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.