Die infamen IS-Lügen des Dr. David Berger

David Berger als Hilfskraft des sogenannten “Dildo-Burka-Islamkritikers Cahit Kaya

David Berger als Hilfskraft des sogenannten "Dildo-Burka-Islamkritikers Cahit Kaya

David Berger als Hilfskraft des sogenannten “Dildo-Burka-Islamkritikers” Cahit Kaya

Momentan übt sich David Berger als Hilfskraft des sogenannten Islamkritikers Cahit Kaya.
Ist es nicht eigentlich meine Privatangelegenheit, ob ich auf Fotodiebstahl aus Kulanz Rabatt gewähre, wenn der Dieb mir devot die Nüsse schleckt? Was meint ihr? Jedenfalls schrieb mir der überführte Fotodieb Cahit Kaya mal wieder einen Liebesbrief (http://www.kayacahit.com/meine-stalker-robert-niedermeier/), völlig an der Realität vorbei, aber dennoch hat mein größter Fan (Dr. David B.) sich der “Meinung” vom “Burka-Dildo-Träger” (http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,681935) angeschlossen (http://www.gaystream.info/#!Nur-die-allerd%C3%BCmmsten-K%C3%A4lber-%E2%80%A6/cjds/554338a30cf23d0164666277)… Ja, es stimmt, wer mich via PN auf Facebook homophobisch anmacht oder mir mit dem Tod droht, dem schicke ich auch schon mal ein Penis-Foto zu. Ist das erlaubt oder ist es verboten, hastige Nachrichten-Chat-Verlaufe aus dem Zusammenhang zu reißen und als neueste Collage zu veröffentlichen? Anbei der erste Grafik-Erguss, den Bergers Schützling zu meinen Ehren anfertigte, und bereits als dolles Ding vom Schöneberger Philosophen bejubelt worden ist. (http://reiserobby.de/moslems-im-huehner-kz-die-schwule-islamkritik-am-ende/berger-lobt-homophobie/)

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert