Neues Design für Sicherheit – Ski- und Radhelme im coolen Look

Sicherheit ist schön

Flauschiges Design für die Straße oder rasante Skipiste

Screenshot der Herstellerseite Helt Pro Winter, Neues design für Sicherheitshelme

Screenshot der Herstellerseite Helt Pro Winter, Neues design für Sicherheitshelme

Das ist toll: http://www.helt-pro.com/ Bin ganz begeistert von den sehr witzigen Helmen für Skiläufer und Radfahrer. Die sportlich-modische Idee lag natürlich schon lange auf der Hand. Selbst wünschte ich mir längst Helme, die einfach nicht so hässlich aggressiv aussehen wie sperrige Helme es gemeinhin tun. Als bislang notorischer Helm-Muffel freue ich mich deshalb besonders, dass die Herstellerfirma Helt-Pro ihre klasse Designs vorstellt und hoffentlich massenhaft unter die Freizeitsportler bringen wird. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für Skifahrer, die auf dem Weg in den Winter-Urlaub sind,  ist es allemal.

Hütchen wechsel’ Dich!

Ich bin überzeugt vom Produkt. Es

Screenshot der Herstellerseite Helt Pro Sommer

Screenshot der Herstellerseite Helt Pro Sommer

ist nicht nur witzig, trendy und hübsch zugleich, sondern absolut sinnvoll. Denn klar ist: Ein Helm kann beim Ski- und Fahrradfahren Leben retten. Die Grundlage der flauschigen Kopfschützer bilden nach wie vor Tüv-geprüfte sichere Helme – quasi als harter Kern: Die baumwollenen Zipfel- und pelzigen Russenmützen oder zünftigen Tiroler Hüte werden vom Kunden über die eigentlichen Helme herüber gestülpt. Je nach Jahreszeit oder Lust und Laune wechselt man das Design einfach aus.

Also, ich persönlich finde das superschön und sicher!

 

Herstellerfirma Helt-Pro so klasse Designs

Herstellerfirma Helt-Pro so klasse Designs

 

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart (Food), Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert