Lob für Lob: Euphorie für Eso-Song
UPDATE: Gratulation für Loreens mystischen Popsong „Euphoria“, der 18 Mal zwölf Punkte und insgesamt 372 Punkte einheimste. Ein klasse Welthit, mit Wahnsinns-Performance hat klar gewonnen. Der achte Platz für Roman Lob geht in Ordnung. meine Wette habe ich jedoch klar verloren! Trotzdem: Viel Lob für Lob und Danke an Anke!
Abba-Effekt garantiert, neuer Weltstar am Start – hatte die Olle gar nicht auf dem Radar, sehr toll bekiffte Performance, war gestern hin und weg, aber auch ein bisschen neidisch auf Schweden. Herzlichen Glückwunsch, Loreen… <3
(Wetten dass, Roman Lob den ESC in Baku haushoch gewinnt…)
Roman Lob, bislang von den meisten Beobachtern unter Wert gehandelt, gewinnt den ESC 2012 in Baku. Diese sportliche Wette gehe ich ein. Aus gutem Grund. Der sexy Industriemechaniker aus Neustadt/Wied bei Düsseldorf kommt sympathisch rüber und bei Frauen und Männern bestens an – egal ob schwul, hetero- oder bisexuell. Viel Lob für Lob hallt international von allen Seiten, ob seiner Ausstrahlung und Präsenz im Rampenlicht. Besonders schön der Moment als Roman ganz verzückt, ein Küsschen von einem Verehrer goutiert. Ein dicker Pluspunkt auf der Beliebtheitsskala ist mit diesem kassierten Schmatzer sicher. Zudem, nicht weniger bedeutend, verfügt Roman Lob über die stärkste Stimme aller Final-Kandidaten, trägt ein Mikrofon-Tattoo auf der Brust, das er zur Live-Show am 26. Mai in Aserbaidschans Hauptstadt bestimmt offenherzig zeigen wird. Darüber hinaus hebt sich “Unser Star für Baku” durch seine Performance und präsentierte Musikalität deutlich aus dem sonstigen, zwischen Trash und Pseudo-Pathos positionierten, Kandidaten-Einerlei ab. Der Sieg für “Standing Still” ist sicher.