Baustelle Reiserobby – Online-Reisemagazin im Aufbau als Schaustelle

Baustelle aber schön

Screenshoot der azvon reiserobby.de auf queer.de

Screenshoot der azvon reiserobby.de auf queer.de

Das Blogbuch befindet sich noch im Aufbau. Das gleiche gilt auch für den gesamten Inhalt von ReiseRobby.de. Trotzdem wünsche ich allen Neugierigen und Lesefreudigen viel Spaß beim Stöbern. Und noch bevor Reiserobby im August wieder auf Reise geht, wird noch einiges mehr passieren: Look, Navigation und Inhalt.

Mein kleines Online-Reise-Magazin ReiseRobby.de

Ich freue mich, dass Sie sich für mein kleines Online-Reise-Magazin interessieren, hauptberuflich arbeite ich bereits seit 1994 als Journalist: Aktuell schreibe und fotografiere ich erfolgreich für Zeitschriften, Städtemagazine und Tageszeitungen (WAZ Reise Journal, Christlicher Digest, CWT connect, Update, Queer.de, Siegessäule). Immer wieder verfasse ich auch für weitere Reiseteile großer Tageszeitungen (Münchener Abendzeitung, Berliner Tagesspiegel oder Hamburger Abendblatt) Reportagen und Service-Stücke.

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart (Food), Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert