Bunter Blätter-Herbst auf Long Island

Äpfel Long Island (c) ryan-arnst

Lewin Farm in Calverton. Dort lassen sich im Herbst nicht nur Äpfel, sondern auch Tomaten, Kürbisse und frischer Pfeffer ernten.

Lewin Farm in Calverton: Äpfel, Tomaten, Kürbisse und frischer Pfeffer ernten.

Wenn Ernten zum Erlebnis wird: Äpfel pflücken in Suffolk County
Ein gelungenes Herbstwochenende verbinden echte New Yorker oft mit einem Ausflug nach Long Island und einem Besuch auf einer der Farmen in Suffolk County, um dort Äpfel zu pflücken, die im Anschluss zu Apfelkuchen oder Apfelwein verarbeitet werden. Besonders geeignet hierfür ist die Lewin Farm in Calverton. Dort lassen sich im Herbst nicht nur Äpfel, sondern auch Tomaten, Kürbisse und frischer Pfeffer ernten. Der Familienbetrieb, der mittlerweile in vierter Generation geleitet wird, hat auch an seine kleinsten Besucher gedacht: Speziell für Familien und Kinder gibt es ein Maislabyrinth, das besonders bei kleinen Abenteurern für viel Spaß sorgt und den Ausflug zur Lewin Farm zu einem Highlight macht.
Äpfel Long Island (c) ryan-arnst.jpg

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.