Schniedel auf Sylt: Uarrr.org auf der Promi-Polohemden-Nordsee-Insel

Schniedel auf Sylt

oder: “Man sylt sich…”

Nordsee: Unterwegs mit Uarrr.org auf der Promi- und Polohemdeninsel

Screenshot UARRR.org, Blog von Marcel Wichmann

Screenshot UARRR.org: Blogger Marcel Wichmann alias uarrr.org auf Sylt unterwegs - mit Polohemd bekleidet!

Da ich dieses Wochenende bei mäßigem Wetter arbeitend in der Butze verbringen muss, freue ich mich sehr,  dass mein Lieblings-Twitter-Kumpel auf Sylt seinen Spaß hat.
Unbeobachtet ist er dabei nicht. Dafür sorgt der Teilzeit-Polohemdenträger schon sehr gut ganz alleine. Schniedel hat er bereits gesichtet – vier Stück, das ließ Uarrr.org-Blogger Marcel Wichmann seinen Lesern und Folgern via Twitter wissen.

 

 


Screenshot von Startseite http://uarrr.org/ auf Foto zu sehen ist Marcel Wichmann, Admin der Seite uarrr.orgReiserobby bleibt am Ball und guckt: http://uarrr.org/

 

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart (Food), Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.