Wandern nah am Wasser in Niederösterreich

Lohnbachfall_Schönbach+©Waldviertel+Tourismus_Robert+Herbst

Den Lohnbachfall im südlichen Waldviertel umgibt ein rund elf Kilometer langer, aber leichter Rundweg.

Den Lohnbachfall im südlichen Waldviertel umgibt ein rund elf Kilometer langer, aber leichter Rundweg.

Sehr oft liegen auf dem Weg zu diesen naturgewaltigen Schauplätzen andere sehenswerte Naturphänomene. So ist es auch beim Lohnbachfall im südlichen Waldviertel, den ein rund elf Kilometer langer, aber leichter, Rundweg umgibt. Unterwegs kommt man zur sogenannten Steinernen Stube, einer Höhle direkt am Wasser, die früher als Unterschlupf von Wanderern genutzt worden sein soll. fotocredits: Lohnbachfall_Schönbach+©Waldviertel+Tourismus_Robert+Herbst

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.