Mut zur Wahrheit – die bizarren Lügen der AfD.ernaziparteifinten-Funktionäre

Lügen wie die Nazis

Mut zur Wahrheit

Hitleristen, Rassisten, Neonazis und Nationalfaschisten sammeln sich unter dem Dach der rechtsradikalen Parteifinte AfD (Alternative für Deutschland). Tagesspiegel schrieb die bizarrsten Lügengeschichten der Neurechten auf. Eindeutig ist, dass den Neunazis eins fehlt: Mut zur Wahrheit.

Bizzare Lügen, abenteuerliche Ausreden. Die faschistische Verdrehung der Wahrheit ist Kerngeschäft der AfD. Tagesspiegel hat die dreckigsten Lügen und infamsten Ausreden von AfD.ernaziparteifintenfunktionären dokumentiert und analysiert.
Hier geht’s zum Artikel: “Tabubrüche und Skandale Das sind die abenteuerlichsten Rechtfertigungen der AfD

Piraten kapern Mut zu Wahrheit-Slogan der verlogenen AfD

+++ Nach den falschen Beschuldigungen durch die AfD gegen den Vorsitzenden der Piratenfraktion Witten, Roland Löpke, er habe AfD-Wahlplakate abgerissen, hat die Piratenpartei jetzt ein spezielles Wahlplakat für Witten enthüllt. Darauf ist ein buntes Herz abgebildet und es ist zu lesen „Mut zur Wahrheit statt Hetze und falscher Beschuldigungen“.

Zwei Tage nach diesen falschen Beschuldigungen berichtete ein Zeuge der WAZ, er habe beobachtet, wie der Sprecher der AfD Ennepe-Ruhr offenbar Beweise fälschen wollte, indem er bereits beschädigte AfD-Plakate aus dem Kofferraum eines Autos holte, unter Piraten-Plakate legte und sie dann fotografierte. Dieser Zeuge ist bereit, seine Beobachtung auch unter Eid auszusagen. Weiterhin gibt es eine weitere Geräuschzeugin, da er während seiner Beobachtung mit seiner Mutter telefonierte, die seine entsetzte Reaktion miterlebte. (Piraten_EN) +++

+++ „Der Slogan (Mut zur Wahrheit) ist ja an sich positiv. Er wurde aber bisher für einen Etikettenschwindel missbraucht. Seien es die Skandale wegen illegaler Parteienfinanzierung, die Klimawandelleugnung im Programm der Partei, ein nicht existierendes Kantholz oder eben die zahlreichen erfundenen Straftaten, mit denen rassistische Vorurteile befeuert oder Gegner diskreditiert werden sollen – wenn Lügen kurze Beine haben, müssten Vertreter der Partei inzwischen eigentlich wie russische Matrjoschkas aussehen.“ (Piraten_EN)+++

Wie BILD die Lügen der AfD weiterverbreitet…

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart (Food), Gesellschaft)
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert