Ratgeber-Blog RobbyTipps.de als Haushaltshilfe

Intern

Robby gibt Koch-Tipps

ReiseRobby-Macher Robert Niedermeier legt den neuen Blog RobbyTipps.de auf. Denn Wissen ist die beste Haushaltshilfe.Text: Robert Niedermeier

Der neue Ratgeber-Blog RobbyTipps.de übersetzt das Know-how aus Gastronomie, Hotellerie und Hauswirtschaft in den Privathaushalt. Denn Wissen ist die beste Haushaltshilfe. Die vier Hauptkategorien Kochen, Putzen, Produkte und Alltagssorgen decken inklusive der Rubrik Rezepte alle Bereiche des Privathaushalts ab: Lebensmittelverarbeitung, Vorratshaltung und Einkaufen, Reinigungsarbeiten und Körperhygiene. Problemlösungen für Alltagssorgen, die nicht vor der Wohnungstür Halt machen, aber von zu Hause aus gelöst werden können, runden das weite Feld der Hausarbeit ab.

“RobbyTipps.de erklärt ab sofort alltagstauglich, wie Experten und Profis ihren Haushalt schmeißen würden. Kochen ist ein Handwerk und Reinigungsarbeiten gehen leichter von der Hand, wenn man die Grundkenntnisse aus Biologie, Chemie und Physik beherrscht.” (RobbyTipps.de)

Bislang sind erst wenige Posts online. Doch gibt’s garantiert viel zu erzählen. Als gelernter Koch, professionelle Reinigungs- und Hauswirtschaftskraft werde ich künftig mein Wissen aus der kochenden und putzenden Praxis mit meinen journalistischen Skills zu einem publizistischen Output mit konkreten Mehrwert für die Leser*innen vereinen.

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.