AfD – Alternative für Deutschrussen?

Moskau

Putin getreue Alternative

Nichts gegen sogenannte Deutschrussen, viele Deutschrussen sind gute Bundesbürger, welche die liberale Gesellschaft zu schätzen wissen. Aber wie Erdogan für die Deutschtürken, wäre Putin gerne der wahre Präsident der Russlanddeutschen. Und weil die AfD kremltreu ist, unterstützt die vermeintlich deutschnationale Parteifinte Kreml-Boss Putin sogar in Sachen Giftmord-Anschlag. Ist doch wohl logisch.

Alle Parteien außer die AfD sind mal wieder gegen Russland. Nur die AfD ist deshalb für reaktionär-konservativ tickende Deutsche mit oder ohne völkisch deutsch-russischen Migrationshintergrund eine wählbare Partei. Dass die AfD zudem als Sammelbecken für deutsch-völkische Rassisten, Kulturchauvinisten, Militaristen und ultrarechte Deutschnationale dient, denen es eigentlich kaum behagen dürfte, dass die AfD eine zu großen Teilen von ausländischen, slawischen Plutokraten finanzierte Parteifinte ist, mag widersprüchlich wirken. Aber Hitler hat ja damals auch aus taktischen Beweggründen mit Stalin paktiert. Tatsächlich finden sich im Kampf gegen die EU und der westlichen, liberalen Welt zuhauf Alliierte in Moskau.

AfD-Meinungsterror gegen die freiheitlichen Grundwerte der BRD

Derweil darf, was die AfD in BRD anrichtet, durchaus als Giftmord-Anschlagversuch ans gesellschaftliche Klima in Deutschland denunziert werden. Gemeint ist der von AfD-Propaganda-Kadern gesteuerte Meinungsterror gegen die freiheitlichen Grundwerte der Bundesrepublik Deutschland. Gegen die Religionsfreiheit von Muslimen, gegen Asyl, wieder europäischen Integration, wider Pressefreiheit und Lehrfreiheit an Schulen usw.

Das Opfer ist Putin-Gegner Alexei Anatoljewitsch Nawalny

AfD pro Kreml

BRD-Kritiker von der AfD.

Apropos Giftmord. Alle demokratisch gewählten Parteien, außer die AfD, unterstützen die deutsche Bundesregierung im aktuellen Konflikt mit Putinrussland und dem von reaktionären Nationalisten beherrschtem Kreml in Moskau. Im Kreml werfen Demagogen der Bundesregierung und auch direkt Kanzlerin Merkel vor, die Laborergebnisse im verbrecherischem Giftmordversuch gefälscht zu haben. Das Opfer ist Putin-Gegner Alexei Anatoljewitsch Nawalny. Und wer in Deutschland bestärkt den Rufmord an die Merkel-Regierung? Die AfD! Wer sonst? Die Partei ist halt die Alternative für Deutschrussen im Sinne von Kreml-Chef Wladimir Wladimirowitsch Putin.

News und Meinungen zum Thema AfD, Kreml und politische Treue zu Putin

Redaktioneller Hinweis/ Foto im Header ist Screenshot von ZDF. Hier geht’s zur Sendung inklusive dem Interview-Ausschnitt mit AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/200903-heute-sendung-17-uhr-100.html


Post in Arbeit…

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Blogbuch and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.