Klimwandel durch Stimme von Roy Orbision verursacht, weil zum Dahinschmelzen schön?

Musik

Zum Dahinschmelzen schön

Wurde der vom Menschen verursachte Klimawandel durch die Stimme von Sänger Roy Orbison ausgelöst? Hört man seinen alten Hit "Only the only" könnte man das durchaus glauben. Orbisons Stimme ist zum Dahinschmelzen schön. Hört selbst!

Kein Wunder, dass die Polkappen anfingen zu schmelzen, Roy Orbison ist nicht nur ein toller Komponist, sondern ein talentierter Musiker und begnadeter Sänger mit einer außergewöhnlich schönen Stimme. Elvis Presley war nicht von Ungefähr Fan des 1988 verstorbenen Großmeisters des düster-traurigen Popformats. Für mich ist Roy Orbison der wahre erste New Wave-Komponist aller Zeiten.

Über Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
Dieser Beitrag wurde unter Blogbuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.