Volksverhetzung ist die Kernkompetenz der AfD (Jan Böhmermann)

Antifaschismus

Nazis halt

"Volksverhetzung ist die Kernkompetenz der AfD", konstatiert Jan Böhmermann (ZDF) und belegt dies in einem bemerkenswert satirefreiem Beitrag anhand Zitaten von AfD.ernaziparteifunktionärinnen.

Antifa konkret: “Volksverhetzung ist die Kernkompetenz der AfD”, sagt der sozialliberale Antifaschist und Fernsehmoderator Jan Böhmermann in einem Video-Beitrag seiner ZDF Neo-Sendung Magazin Royal. Meine Meinung: Logisch, dass Volksverhetzung die Kernkompetenz der AfD ist, schließlich handelt es sich bei der AfD.ernaziparteifinte auch um ein politisches Sammelbecken für Neonazis und andere Nationalfaschisten. Umso wichtiger ist es, die AfD politisch zu ächten. Wer Nazis wählt, ist selbst schuld. Danke Antifa, denn mehr Antifaschismus wagen tut Not, anhand der verlogenen Lügenpropganda die mit Geldern der AfD von Rassisten, Antisemiten, Kulturfaschisten und anderen Neonazis zum Schaden der Bundesrepublik Deutschland betrieben wird. Und: Geht wählen, mischt euch konkret in die Politik ein. Versenkt Rassismus, schützt das Menschenrecht. Nazis ächten, der Demokratie zuliebe.

“Liebe Brandenburger und Brandenburgerinnen, Ihr wisst schon, dass der Kalbitz von der AfD nichts dagegen hat als ‘bayerischer Neonazi’ benannt zu werden? Das liegt wohl daran, dass der gebürtige Münchner gar kein Ossi ist, dafür mehr um so mehr Nazi.”

 Sozialdemokrat ohne SPD-Parteibuch seziert Nationalfschisten (AfD)

About Reiserobby

Robert Niedermeier, Journalist (Reise, Lebensart, Gesellschaft)
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *